🏡 JourneyStamps HOME – 20:00 UHR 🏡⁣

Autralien 🇦🇺, ein Land von unendlichen Weiten und scheinbar unbegrenzter Möglichkeiten. Es ist ein Land, das jährlich mehr als 8. Millionen Touristen von überall aus der Welt in ihren Bann zieht. 

Viele Menschen erkunden Australien vor allem als Backpacker über das work & holiday visa, welches dir erlaubt, dass Land nicht nur zu bereisen, sondern auch dort zu arbeiten. 

 

Möchte man ein zweites Jahr dort bleiben, so muss man dort 88 Tage (ca. drei Monate) auf einer Farm arbeiten👨🏼‍🌾👩🏼‍🌾. Das klingt nicht so berauschend? Ja, dass dachte sich auch Hannah, die sich eigentlich geschworen hatte niemals farm work zu machen und Australien nur als Zwischenstopp zu nutzen. Aber wie man so schön sagt, ist Leben das, was einem widerfährt, wenn man damit beschäftigt ist andere Pläne zu machen. 

 

Um sich für Ihr zweites Jahr zu qualifizieren hat Hannah auf einer Knoblauch-, Blaubeer- und Traubenfarm gearbeitet. 

 

So viel sei vorab verraten, es ist wenig nach Plan verlaufen.

**Falls du die Plattform Zoom das erste Mal nutzt, musst du dich zuerst registrieren. Dies ist kostenlos und muss nur beim ersten Mal gemacht werden. Zur Registrierung drückst du ebenfalls auf den oben stehenden Link. Du wirst dann automatisch durch die Registrierung geführt. Plane hierfür ein paar Minuten vor dem Workshop ein oder registriere dich gleich jetzt, damit es schon erledigt ist.

Passwort für das Meeting falls erforderlich: 1234567890

days
hours
minutes
seconds

Details

Topic: Hannah’s Abenteuer auf Austaliens Farmen
Hosted By: JourneyStamps
Start: June 4, 2020 @ 6:00 pm
Duration: 40 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown time is shown based on your local timezone.

Please login to join this meeting.