🏡 JourneyStamps HOME – 20:00 UHR 🏡⁣

Was macht man, wenn auf Grund von Corona der lang ersehnte Tripp ins Ausland abgesagt wird? Ganz einfach, man mietet sich einen Camper und erkundet die Vielfältigkeit des eigenen Landes! 

Aber wonach wählt man aus, wo es hingeht und wie reist man eigentlich mit einer mobilen Unterkunft? 

Mareike und Philipp waren 2 Wochen lang mit dem Camper von Freunden in Deutschland unterwegs und haben dabei unfassbar viele Eindrücke im eigenen Land gesammelt. Bei unserem JS Home Event am Donnerstag (heute) um 20:00  Uhr berichtet Mareike unter anderem von einem Frühstück mit Ausblick, wie sie plötzlich doch noch ins Ausland kamen und wie man die schönsten Nächte in der Natur verbingt.

**Falls du die Plattform Zoom das erste Mal nutzt, musst du dich zuerst registrieren. Dies ist kostenlos und muss nur beim ersten Mal gemacht werden. Zur Registrierung drückst du ebenfalls auf den oben stehenden Link. Du wirst dann automatisch durch die Registrierung geführt. Plane hierfür ein paar Minuten vor dem Workshop ein oder registriere dich gleich jetzt, damit es schon erledigt ist.

Passwort für das Meeting falls erforderlich: 1234567890

days
hours
minutes
seconds

Details

Topic: Frühstück mit Blick von Mareike
Hosted By: JourneyStamps
Start: July 16, 2020 @ 6:00 pm
Duration: 40 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown time is shown based on your local timezone.