Fehlt Dir das Reisen genauso sehr wie uns? Dann haben wir vielleicht eine Lösung.

Wenn Du das bisherige Jahr mit einem Wort beschreiben müsstest, welches wäre es? Strange? Aufschlussreich? Herausfordernd? Mit Sicherheit aber auch Anders. Dieses Jahr lief alles etwas anders, das hat sowohl das private Leben als auch das öffentliche betroffen. Und auch das Reisen war 2020, wenn überhaupt, nur eingeschränkt möglich. Wenn Dir das Reisen genauso fehlt wie uns, dann haben wir hier vielleicht ein kleines Trostpflaster für dich.

Teile Deine Reisegeschichte mit uns

Wir von JourneyStamps sind gemeinsam mit Dir auf dem Weg, Deutschlands größte Reise Community zu werden. Wir suchen Deine Reisetipps, die du mit anderen teilen möchtest, denn so können wir alle vom Wissen jedes einzelnen profitieren. Faszinierende Orte, atemberaubende Landschaften und überraschende Begegnungen, genau das suchen wir.
Stell dir vor tausend Leute teilen je eine Empfehlung und wir alle können uns im Nachhinein davon inspirieren lassen. Trage dazu bei, dass dieser Erfahrungspool entsteht.

Trage hier Deine Reisegeschichte ein

Wo wollen wir hin?

Wir haben ein schnelle Abfrage erstellt, in der du mit nur wenigen Klicks Deine Reise(n) eintragen kannst. Aktuell handelt es sich um eine Beta-Version, mit der wir die ersten packenden Reisetipps sammeln wollen. In einem nächsten Schritt folgt dann eine Community-Plattform, wo all diese Tipps und wertvollen Erfahrungen zugänglich gemacht werden. Auf dieser Plattform kannst du Dich dann mit anderen vernetzten, Erfahrungen austauschen und für die nächste Reise Inspiration sammeln. So schaffen wir gemeinsam einen Ort, wo sich Reiseliebhaber*innen begegnen. Egal wo Du gerade bist, hier triffst du andere und profitierst von ihrem Wissen. Sei dabei.

Warum solltest du Empfehlungen teilen?
Schon in den ersten Probeläufen innerhalb des JourneyStamps Team haben wir festgestellt, dass es unheimlich viel Spaß macht, in Reiseerinnerungen zu schwelgen. Dabei kommen längst vergessene Reiseerinnerungen hoch und das Rekapitulieren der Route und von Tipps und Tricks macht einfach nur Spaß. Also worauf wartest du noch? Teile deine Reise(n) mit uns und werde ein Mitglied von Deutschlands größter Reise Community.

Wir bedanken uns jetzt schon mal recht herzlich für Deine Teilnahme und hoffen, dass das Teilen Deiner Reise ein kleines Trostpflaster auf dem sicherlich großem Fernweh ist. Lass uns gerne auch Feedback in den Kommentaren da, was du Dir von Deutschlands größter Reisecommunity wünschst oder erhoffst. Wir freuen uns auf Dein Feedback.Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, folge uns gerne bei Facebook oder Instagram. Dann verpasst du keine Updates bezüglich neuer Events und der Weiterentwicklung unserer Community Plattform.    

[kleo_social_icons]
Translation »