Es geht wieder los – JourneyStamps Events im August

Wir sind mehr als happy euch berichten zu können, dass wir im August wieder unsere JourneyStamps Connect Events durchführen können. Natürlich unter den gegeben Hygienemaßnahmen und mit der nötigen Vorsicht, aber bald holen wir die schönsten Reisegeschichten wieder nach Hamburg, Hannover und Braunschweig. Hier kommen alle Informationen zu unseren Events im August. 

JourneyStamps Connect – Die Event Übersicht

Hamburg

Los geht’s am 16. August mit einem Travel Brunch im Roxie in Hamburg. Das Event startet um 11 Uhr und wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und einen schönen Austausch unter Reisebgeisterten. Roxie Rentzelstrasse 6 20146 Hamburg Beginn: 11 Uhr 

Hannover

Darauf folgt ein Heimspiel in Hannover. Am 20. August freuen wir uns darauf, euch im Hafven in Hannover begrüßen zu dürfen. Wir nehmen euch mit auf eine virtuelle Reise nach Bayern inklusive Babydackel, nach Nicaragua und Dubai.

X Achtung! Für Hannover gibt es nur noch Wartelisteplätze! X

Hafven Kopernikusstr. 14 30167 Hannover Beginn: 19 Uhr 

Braunschweig

Und zu guter Letzt freuen wir uns auf einen schönen Abend in Braunschweig. Los geht’s am 27.08. Um 19 Uhr im TRAFO Hub Braunschweig. Unter anderem geht es nach Indien. TRAFO Hub Sophienstraße 40 38118 Braunschweig-Rühme Beginn: 19 Uhr Aktuelle Informationen gibt es auf unserer Facebook Seite (https://www.eventbrite.de/e/journeystamps-connect-trafo-hub). Diese kannst du auch einsehen, wenn du nicht bei Facebook angemeldet bist. 

Was musst du beachten? (Wichtig!!!)

Leider haben wir Corona bedingt einige Auflagen, die wir einhalten müssen, um unser JourneyStamps Connect nach den aktuellen Vorgaben durchführen zu können. Dazu gehört es eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen, die du allerdings beim Sitzen abnehmen darfst und dich in ausliegende Listen einzutragen. Nur gemeinsam können wir es schaffen unter den besonderen Regelungen, wieder Events durchzuführen. Danke für dein Verständnis. 

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

[kleo_social_icons]
Translation »