Publikum beim JourneyStamps Connect im Hafven Hannover im August 2020

Was sich angefühlt hat wie eine Corona bedingte Ewigkeit, gehört nun der Vergangenheit an. Im August liefen wieder die ersten JourneyStamps Connect Events seit März 2020 und wir freuen uns unfassbar dolle, so zu einem Stückchen Normalität zurückzufinden. Bei drei Veranstaltungen in Hamburg, Hannover und Braunschweig haben wir insgesamt 9 Speaker gehört und unser Reise hat uns auf 5 Kontinente gebracht. Hammer! Wir nehmen dich in unserem Rückblick mit zu den Highlights der JourneyStamps August Events. 

Wie fühlt es sich an, wieder Community Events zu veranstalten?

Großartig! Vermutlich lässt es sich auf dieses eine Wort herunterbrechen, wie es sich wieder anfühlt, JourneyStamps Connect Events zu veranstalten. Auch wenn unsere online Formate nach wie vor informativ und spannend sind, ist es doch nochmal eine andere Nummer mit begeisterten Menschen zusammenzukommen, sich auszutauschen und die Stimmung auf sich wirken zu lassen. Die Reiselust ist groß und am liebsten würden wir alle unsere Koffer und Rucksäcke sofort wieder packen und aufbrechen. Da sind die Reisegeschichten von anderen Community Mitgliedern ein wahrer Balsam für die Seele und zumindest für ein paar Stündchen kann man vom Alltag abschalten und in andere Welten eintauchen. 

Und wie nervig sind die Corona Hygienemaßnahmen?

Gar nicht so schlimm wie erwartet. Mittlerweile haben wir uns alle an diese neue Normalität gewöhnt und es ist nichts Neues, sich in Listen einzutragen und die Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Glücklicherweise kann man diese aber auch an seinem Platz abnehmen und so ganz entspannt den Vorträgen lauschen. An dieser Stelle möchte sich aber auch nochmal das ganze JourneyStamps Team bei der Community für ihr Verständnis und ihre Kooperationsbereitschaft bedanken. Ohne euch wäre die Durchführung von JourneyStamps Connect vermutlich nicht realisierbar gewesen. Ein großes Dankeschön! 

Die JourneyStamps Connect Vorträge im August

So vielseitig wie unsere Community, waren auch die Vorträge im August. Wir sind gleich zweimal nach Indien gereist, waren in Miami und Ecuador, haben mit einem Babydackel Bayern erkundet und durften einen Filmemacher nach Ghana begleiten. Außerdem haben wir einen Citytrip nach Dubai unternommen, durften gedanklich auf einem Vulkan in Nicaragua übernachten und waren in Kyoto zu Gast. 

Falls du die Vorträge verpasst hast, ist das kein Problem. Auf unserem Youtube Kanal (Link) findest du die entsprechenden Aufzeichnungen und du kannst ganz entspannt vom heimischen Sofa mit uns um die Erde reisen.

Foto-Galerie von JourneyStamps Connect im August 2020

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

[kleo_social_icons]
Translation »